21614 lili-modellbau

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Lili Modellbau – Ihr RC-Modellbau Shop | Funktionsmodelle & weitere ferngesteuerte Modelle von Lesu, CROSS-RC, etc.

Wir haben unseren RC-Modellbau Shop Fans von funktionsfähigen, ferngesteuerten Modellen gewidmet. Die RC Modelle können LKW, Bagger oder andere Funktionsmodelle sein. Im RC Shop Lili-Modellbau statten wir Sie außerdem mit allem nötigen Zubehör aus und bieten Ihnen das passende Zubehör für Ihr Hobby.
Ihr RC-Modellbau Shop mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack

In unserem Onlineshop erhalten Sie Modelle nach Ihrem persönlichen Geschmack. Mit einem Bausatz aus unserem Onlineshop bauen Sie sich Ihr Fahrzeug ganz einfach selbst. Die hochwertigen Modelle sind kein Spielzeug und nicht für Anfänger geeignet. Zusätzlich zu den erstklassigen Bausätzen können Sie bei uns die passenden Fernsteuerungen, Soundmodule, Kardanwallen, Seilwinden, Ladegeräte und Kugelgelenke für Ihr Modell bestellen. Wir führen Produkte zahlreicher namhafter Hersteller, beispielsweise von Robitronic, Benedini, Graupner und K-Power. Spezialisiert sind wir vor allem auf Crawler, Scaler und den Funktionsmodellbau. Außerdem übernehmen wir den Deutschlandvertrieb für die Marken CROSS-RC und Lesu.
Sollten wir einmal ein Produkt nicht vorrätig haben, bestellen wir es für Sie auf Anfrage.

Aktualisiert am: 20.07.2020