CH 6430 blizzard-prints

Facebook: Link

Beschreibung:

Über uns

Wir sind ein Team aus jungen werdenden Ingenieuren und Technikern in Maschinen- und Elektrotechnik und Wirtschaftsinformatik. Eine Pädagogik-Studentin gehört ebenso zum Team.

Neben unserem Studium und unserer Arbeit entwickeln wir individuelle Produkte für Modellbau, Feuerwehr und diverse andere Bereiche. Durch unser breites Know-How welches wir uns im Rahmen unserer Berufserfahrung und unseres Studiums angeeignet haben und laufend erweitern ist es uns möglich, Ihnen individuelle und qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen herzustellen. Die meisten Produkte stellen wir in unserer eigenen Fertigung her, andere beziehen wir bei Drittanbietern.

Durch die zusätzliche Sparte des Handels von Artikeln von JD RC-Trucks, RC-Andy, Modellbau Niepelt und vielen mehr ermöglichen wir Ihnen in der Schweiz den Erwerb dieser Produkte, ohne lästigen Zoll und hohe Portokosten.

Unsere Feuerwehrembleme werden individuell auf Sie abgestimmt. Durch die vielseitigen Individualisierungsmöglichkeiten erhalten Sie Ihr Produkt, ganz speziell auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Mit dem 3D-Druckerzentrum Schweiz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 3D-Drucker und Zubehör zu erwerben. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Schwierigkeiten und Reparaturen.

Die Pocket-Pump aus der sparte der Medizintechnik soll ein ständiger Begleiter in jedem Fahrzeug sein. Mit diesem Hilfsmittel leistet Jederman einen grossen Beitrag zum Wohl unserer Mitmenschen in Not.

Gerne stellen wir Ihnen auch Produkte ausserhalb dieser Sparten her. Mit unseren Maschinen im 3D-Druck, Lasercutting, Digital-Print und Folienschnitt sowie im Wassertransferdruck und diversen Sonderlackierungen ist auch Ihrem Projekt hier eine neue Tür geöffnet…. Treten Sie ein

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie unsere Webseite und lassen Sie sich von unseren Projekten und Produkten begeistern.

Liebe Grüsse vom Blizzard-Prints Team

Aktualisiert am: 08.08.2020