95339 D-Edition Modellbauwelt

Facebook: Link

Beschreibung:

Entdecken Sie die RC-Modellbau-Welt von D-Edition

Machen Sie Ihren Garten zur Offroad-Strecke, den Teich zum Yachthafen und die Terrasse zum Hubschrauberlandeplatz. Wie? Mit den funkgesteuerten Modellen von D-Edition. In unserem RC-Modellbau-Shop finden Sie eine große Auswahl verschiedener RC-Modelle für Einsteiger und echte Liebhaber. Messen Sie sich gern mit anderen Modellfahrern auf der Rennstrecke oder nehmen Sie Hindernisse im Gelände am liebsten alleine? Bei unseren RC Cars können Sie aus Offroad- und Onroad-Modellen mit verschiedenen Antriebsarten wählen:

• Elektromotor
  • Verbrennungsmotor

Beide Varianten haben ihre Vorteile. Wenn Sie ohne große Vorbereitung loslegen wollen und Wert auf eine geringe Wartungsaufwand legen, werden Ihnen unsere RC-Modelle mit Elektromotor gefallen. Tüfteln Sie gerne am Motor und sind ein Tuning-Fan, werden Sie mit unseren Verbrennern und Benzinern Ihre Freude haben.

Der RC-Modellbau hat aber mehr zu bieten als schnelle Racing- und robuste Offroad-Modelle. Bei D-Edition finden Sie auch andere Fahrzeugmodelle, z.B. RC-Motorräder, RC-Kettenfahrzeuge und RC-Trucks. Letztere kombinieren Sie mit den passenden Anhängern aus unserem Sortiment. Erobern Sie lieber die Lüfte, dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere elektrobetriebenen RC-Flugmodelle und -Hubschrauber. Möchten Sie Modelle nicht nur vom Boden aus steuern, sondern die Welt auch aus der Vogelperspektive erleben? Viele Quadrocopter aus unserem RC-Modellbau-Shop sind mit hochwertigen Kameras ausgestattet, die zum Teil eine Live-Bildübertragung in HD-Qualität ermöglichen. So können Sie spektakuläre Aufnahmen machen und diese direkt auf Ihr Smartphone übertragen.

Gehören Sie zu den Bastlern und reparieren Ihre Modelle selbst oder individualisieren diese mit speziellen Reifen und Beleuchtungselementen oder einem selbst entworfenen Farbdesign, finden Sie bei uns umfassendes Zubehör für den RC-Modellbau. Dazu gehören auch verschiedene Arten von Akkumulatoren wie NiMh-, Blei- und LiPo-Akkus. Zu den Top-Marken in unserem Online-Shop gehören Carson, Tamiya, Graupner, HPI, Hitec, LRP und Traxxas. Zudem finden Sie bei uns auch Spezialisten wie die Marke Multiplex, die sich auf die Fertigung hochwertiger RC-Flugzeugmodelle spezialisiert hat.

Zum Basteln und Sammeln: Modellbau bei D-Edition

Geduld und eine ruhige Hand – zwei Grundvoraussetzungen für den Modellbau. Gehören Sie zu den Bastlern, die ihre Modelle – ob U-Boot, Formel 1-Auto oder Lieferwagen – am liebsten selbst Stück für Stück zusammensetzen, finden Sie in unserem Modellbau-Shop die gesamte Bandbreite des Plastik-Modellbaus von Marken wie Tamiya, Italeri, Dragon, Zvezda, Asuka und Ebbro. Neben den Modellen selbst bieten wir Ihnen zudem vielfältiges Zubehör. So lassen sich mit authentisch gestalteten Figuren und Kulissenelementen ganze Szenen nachstellen. Mit Präzisionspinseln und Farben hauchen Sie den Modellen Leben ein.

Der von Doc Brown zur Zeitmaschine umfunktionierte DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ oder die Batmobile, mit denen Batman im Laufe der Film- und Comicgeschichte durch die Straßen von Gotham City fuhr – nur eine Auswahl der Modellautos, die Sie bei D-Edition finden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen natürlich auch Klassiker der Automobilgeschichte und beliebte Straßenfahrzeuge als Modellauto.

Spielwaren zum Fördern und Fordern

Das Spielen hat für Kinder eine große Bedeutung. Sie entdecken dabei sich selbst und die Welt um sich herum. Spielzeug unterstützt diesen Prozess. Bei D-Edition finden Sie Spielwaren für Kinder unterschiedlichen Alters. Vom hölzernen Lernspielzeug für Kleinkinder bis hin zu Nachbauten berühmter Gebäude, an denen ältere Kinder sowie Erwachsene ihre Freude haben. Zu den beliebtesten Marken unseres Spielwarensortiments gehören Rolly Toys, Smoby, BIG, Dickie, Carrera und KidKraft sowie LEGO mit seinen verschiedenen Themenwelten.

D-Edition: Ihr Spezialist für RC-Modellbau

D-Edition ist Ihr Spezialist im Bereich Remote Controlled Modellbau. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und einem Sortiment mit mehr als 270.000 Artikeln bieten wir Ihnen erstklassiges Know-how und eine einmalige Auswahl an Produkten. Möchten Sie mehr über unseren RC-Modellbau-Shop, unsere Serviceleistungen und Modelle erfahren, beraten wir Sie gerne. Nutzen Sie unseren Telefonsupport oder unseren Callback-Service.

Aktualisiert am: 08.08.2020