14469 Chris S

Über mich

Bin der Chris aus Potsdam. RC Modellbau mach ich (Mit Pausen in der Pupertät, irgendwie waren Mädels und Bier interessanter…) seit über 25 Jahren. Hab Wettbewerbe mit dem shortcourse gefahren, sonst viel bashen. Seit ein paar Jahren lag das Hauptaugenmerk aber auf scale-crawler. Haben hier in der Nähe 3km trail gebaut… Was nicht heißt dass ich kein Spaß mehr am driften oder bashen hab! Ein Race Boot hab ich auch und nen 1:14 Tamiya Truck der bisher nur in der Wohnung fahren durfte… natürlich muss Licht und Sound an Bord sein, mit arduino etc beschäftige ich mich auch… Neueste Rubrik die ich in Deutschland voran treiben und bekannter machen will ist no prep drag racing! Viertelmeile rennen in Maßstab 1:10! Mit Ampel, Lichtschranken Zeitmessung usw! Freu mich auf neue Kontakte und spannende Rennen!

In folgenden RC Bereichen bin ich Unterwegs

Meine Modelle

Meine Bilder