Satzung Beitrittserklärung Ausleihschein Startseite Über uns

Kitzretter MAP

Spenden


Wofür wir sammeln

Kitzrettung und Tierhilfe
Liebe Tierfreunde,

in den letzten Wochen häufen sich Meldungen von Rehkitzen, welche bei der Mahd zu Tode kamen oder schwer verletzt wurden.

Ich möchte, zusammen mit Tierschützern, die Kleinen vor Schmerzen bewahren und aktiv helfen. Dazu benötigen wir eine Drohne mit Wärmebildkamera.

Um diese Anschaffung zu realisieren, starte ich nun diesen Spendenaufruf.

Die Drohne kann natürlich auch bei der Suche vermisster Haustiere genutzt werden, wenn eine entsprechende Indikation vorhanden ist.

Über Sachkunde und Erfahrung in dem Bereich verfüge ich, so dass alle rechtlichen Voraussetzungen für Drohnenflüge erfüllt wären.

Somit fehlt nur noch das passende Gerät - und es kann sofort losgehen.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet, jeder Cent zählt.
Ich bedanke mich vielmals im Namen der Tiere.

Falls Überschüsse entstehen, würde ich diese einem Tierschutzprojekt zukommen lassen.

Kontakt

An der Heide 13
32425 Minden

rehkitzrettung-minden@rc-map.de
0176/ 43914705